30.07.2019 - Müllerwerbung mit Starkmachern

Die Starkmacher haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Beruf von seiner besten Seite zu präsentieren und andere mit ihrer Begeisterung für ihr Handwerk anzustecken.

Die fünf Starkmacher mit kurzen Videos findest Du auf der Webseite Genusshandwerke:  https://www.genusshandwerke.bayern/die-starkmacher.html

In ihrer Rolle als Botschafter sind die Starkmacher ein Teil der „So geht gut“-Kampagne, die auf die Wichtigkeit des Genusshandwerks aufmerksam macht. Echte Handwerker, ihre Fähigkeiten, Produkte und ihre hervorragende Ausbildung, ihre Kreativität und ihre überlegene Genusskompetenz stehen hier im Fokus und rücken das Genusshandwerk und ihre handwerkliche Tradition ins richtige Licht. Denn: Qualität muss man nicht nur wollen, man muss sie auch können!

In Bayern haben sich einige Verbände zur Initiative „Ihre regionalen Genusshandwerke“ zusammengeschlossen. Unter dieser neuen Marke starten sie gemeinsam mit dem Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten eine Kampagne, die echte Handwerker, ihre vielfältigen Fähigkeiten und Produkte, ihr Berufsethos, ihre hervorragende Ausbildung, ihre Kreativität und ihre überlegene Genusskompetenz in den Fokus rückt: „So geht gut!“ ist ihr selbstbewusstes Motto.

Unter den Genusshandwerken wird auch der Müller vorgestellt:

https://www.genusshandwerke.bayern/mueller.html