SwissSkillls

 

Die SwissSkills fanden vom 12. – 16. September 2018 zum zweiten Mal in Bern statt. Die Teilnahme für den Müllerberuf mit einem Demonstrationsstand war durchwegs ein Erfolg. Bei einem solchen Grossanlass, insgesamt wurden an die 115‘000 Eintritte verzeichnet, dabei sein zu können, ist für den Müllerberuf ein Gewinn.

Während fünf Tagen präsentierten motivierte und engagierte Müller und Müllerinnen mit Stolz und Begeisterung ihren Beruf. Den zahlreichen Besuchern konnte der Beruf anhand des Mahlautomaten und den sensorischen Elementen näher gebracht werden. Die über 4‘000 Müller-Müslipackungen waren bis zum Sonntagnachmittag alle verteilt und zahlreiche der dieses Jahr aktualisierten Broschüre den Besuchern mitgegeben.

Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und den Standbetreuern für ihren Einsatz während den Messetagen.

Wir danken unseren Sponsoren

Goldsponsoren

 

Silbersponsoren

Gruppe Ostschweiz